Unravel – Neues Video erklärt die Inspiration, welche zum kleinen Yarni führten

Alles dreht sich um den kleinen Yarni

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas von dem kleinen Yarni aus Unravel gehört haben. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass er sich jetzt mit einem Video zurück meldet, in welchem es um ihn selbst geht.

Viele Fans haben sich bestimmt schon gefragt, was aus dem kleinen Yarni geworden ist, welcher auf der gamescom 2016 nicht nur das weibliche Publikum in seinen Bann gezogen hat. Seit dem ist es nämlich ziemlich still um die kleine Wollfigur aus Unravel geworden, doch mit einem neuen Video, welches du über diesen Zeilen findest, meldet sich der kleine Yarni zurück.

Unravel gamescom 2015

Der kleine Yarni bei seinem Besuch auf der gamescom 2015

Coldwood Interactive und Electronic Arts veröffentlichten ein neues Video, in dem Creative Director Martin Sahlin ein wenig über die Inspirationen reden, welche zu ihrem Protagonisten in Unravel führten. Außerdem erklärt er, wie sich die Geschichte auf den kleinen Yarni auswirkt und wie er sich mehr und mehr in sie einfügt.

Unravel erscheint am 09. Februar 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Was hältst du vom kleinen Yarni? Schreibe uns doch einmal deinen Eindruck zu Unravel in die Kommentare!

Quelle: dsogaming

Kategorie
GamingVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN