Erscheint Titanfall 2 bereits im Winter diesen Jahres?

Spielfiguren-Firma gibt Hinweis auf Veröffentlichung von Titanfall 2
Titanfall 2

Durch einen unglücklichen Zufall gab die Figuren-Firma McFarlane eventuell den Release von Titanfall 2 bekannt und verdirbt Electronic Arts somit die Überraschung zu Weihnachten.

Dass Titanfall 2 kommen wird, ist keine allzu große Überraschung für uns. Dass es allerdings bereits im Winter diesen Jahres erscheinen könnte, schon. Der US-amerikanische Spielzeughersteller McFarlane, der sich auf die Produktion detaillierter Figuren aus Filmen, Serien, Sportligen und Videospielen spezialisiert hat, veröffentlichte kürzlich Werbung für eine Titanfall-Figurenreihe.

Titanfall 2

Natürlich muss diese Ankündigung nicht unbedingt etwas bedeuten und mit dementsprechender Skepsis sollte man die Gerüchte auch betrachten (zumal mit Mass Effect Andromeda in diesem Jahr bereits ein großer Titel von EA ansteht und auch nirgendwo spezifisch „Titanfall 2“ erwähnt wird), aber ein wenig Hoffnung gibt es den Fans des ersten Teiles durchaus. Schlussendlich wäre es ein seltsamer Zeitpunkt, eine solche Collector’s Box zu veröffentlichen, ohne dass es einen aktuellen Anlass dazugäbe.

Glaubst du, dass Titanfall 2 tatsächlich bereits im Winter erscheinen könnte, oder hältst du das Ganze eher für Zufall? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: DSOG

Kategorie
Gaming
Ricardo Beigang

Ich gehöre mit meinen 34 Jahren zwar nicht mehr ganz zur jungen Generation, kann im Gegenzug aber mit viel Erfahrung im Bereich der Videospiele aufwarten. Ich betrachte dieses Medium nicht einfach nur als simplen Zeitvertreib, sondern befasse mich ausgiebig mit den kulturellen und gesellschaftlichen Aspekten des Gamings. Das beinhaltet neben dem Schreiben auch das Kommentieren, beispielsweise bei Charity-Events wie dem AGDQ. Privat fahre ich eher die Retro-Schiene und bin ein großer Enthusiast klassischer JRPGs, aber auch eine Runde Battlefield und Co. schlage ich nicht aus.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN