The Division „Silent Night“ Liveaction Trailer

Naja....

Ubisoft veröffentlicht, passend zu Weihnachtszeit, einen neuen Liveaction Trailer zu seinem kommenden Action-RPG The Division mit dem Titel, „Silent Night“.

Mit dem neuen „Silent Night“ Liveaction Trailer zu The Division, überrascht uns Ubisoft noch einmal kurz vor der Bescherung mit neuem Bildmaterial. Im Mittelpunkt des Videos steht ein kleiner Junge, welcher anfangs noch umringt von Mensch ist, die ihre Weihnachtseinkäufe erledigen und das Lied „Silent Night“ singt.

Im Verlauf des Clips ändert sich jedoch alles. Nicht nur die Umgebung wird aufgrund einer Pandemie immer düsterer, auch der Text des Liedes ändert sich in den Wunsch, dass diese Katastrophe niemals geschehen sei.

The Division Silent Night Live-Action Trailer Screenshot

Düstere Stimmung zur Bescherung im The Division „Silent Night“ Liveaction Trailer

Laut Ubisoft soll The Division am 8.März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen und schon in wenigen Wochen eine weitere Beta-Testphase, dann wohl auch für die Plattformen Playstation 4 und den PC stattfinden.

Wir sind gespannt. Du auch?

Quelle: Ubisoft Youtubekanal

Kategorie
GamingVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN