The Division – Agent Journey Trailer veröffentlicht

Der neue Trailer macht schon echt Lust auf das Game.

Ubisoft veröffentlicht einen neuen Trailer zu The Division, welcher neben neuen Spielszenen auch noch mal zeigt, was die Spieler vom Setting erwarten können.

Bereits gestern Abend veröffentliche Ubisoft einen neuen Trailer zum „hoffentlich“ in diesem Jahr erscheinenden Shooter-MMO „The Division“, welcher dir in einigen neuen Szenen noch einmal das Setting vorstellt, welches dich im Spiel erwartet. Als Agent der Division, die vor dem Ausbruch einer großen Pandemie, unauffällig unter dem Rest der Bevölkerung gelebt hat, findest du dich im vorweihnachtlichen New York wieder.

The Division - Agent Journey Trailer

In der Stadt herrschen Gewalt und Anarchie und die Division soll nun wieder Ordnung in das Chaos bringen. Schau dir also den oberen „Agent Journey“-Trailer an und bereite dich auf deine Aufgabe vor.

Im Übrigen: Auf die deutsche Synchronisation legt Ubisoft besonderen Wert und so haben neben Rolf Berg, welcher einigen eventuell noch aus der Anime-Serie „Full Metal Alchemist“ oder „Colors of Crime“ bekannt sein könnte, insgesamt 93 Synchronsprecher für die deutsche Lokalisation vor dem Mikrofon gestanden. Hoffen wir also, dass die deutsche Synchronisation dem englischen Original in nichts nachsteht.

Auch interessant: The Division – Keystore verrät vermeintlichen Betastart

The Division soll am 8. März auf PC, PlayStation 4 oder Xbox One erscheinen. Hoffen wir, dass Ubisoft dieses Mal an seinem Termin festhält.

Hast du dir The Division schon vorbestellt?

Quellen: Ubisoft auf Youtube; Gamestar

Kategorie
GamingVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN