Star Wars The Force Awakens Trailer aus Japan zeigt neue Szenen

Star Wars The Force Awakens Trailer aus Japan zeigt in Europa nicht gezeigte Szenen. Der aktuelle Trailer zu Star Wars The Force Awakens bereitet den Fans und natürlich auch...

Star Wars The Force Awakens Trailer aus Japan zeigt in Europa nicht gezeigte Szenen.

Der aktuelle Trailer zu Star Wars The Force Awakens bereitet den Fans und natürlich auch uns noch immer Gänsehaut, egal wie oft wir ihn schauen. Allerdings scheint es so, als hätte Lucas Arts den Fans in Europa ein paar Szenen vorenthalten, denn ein ähnlicher, kürzlich in Japan veröffentlichter Trailer, zeigt ein paar zusätzliche Szenen.

Star Wars The Force Awakens startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

Hast du dir schon Premierenkarten besorgt oder wartest du lieber bis sich der Hype etwas gelegt hat? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: kotaku

Kategorie
CinemaVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN