Star Wars – Mark Hamill wird als Luke Skywalker in Episode 8 zurückkehren

Möge die Macht mit dir sein!
Star Wars Episode 8

Frisch aus Los Angeles erreicht uns eine Meldung, welche Star Wars Fans auf der ganzen Welt aufhorchen lässt. Mark Hamill wird in Star Wars Episode 8 als Luke Skywalker zurückkehren.

Nachdem wir noch immer nicht wirklich wissen was mit Luke Skywalker in „Das Erwachen der Macht“ passiert, können wir jedoch schon einmal einen Ausblick auf die nächste Episode geben. Hierzu erreichte uns nämlich vor wenigen Minuten eine brandaktuelle Meldung aus Los Angeles, nach welcher Luke Skywalker alias Mark Hamill definitiv in Star Wars Episode 8 zurückkehren wird. Doch was heißt das nun für die aktuelle Episode?

Star Wars Episode 8

Das wissen wir leider noch immer nicht genau, da Mark Hamill jedoch im Cast verzeichnet ist gehen wir natürlich davon aus, dass Luke Skywalker auch in „Das Erwachen der Macht“ eine Rolle spielt. Viele glauben ja zu wissen, dass Luke Skywalker bereits im zweiten offiziellen Trailer zu sehen war, als er seine Hand auf R2D2 legte. Leider schweigen sich sowohl Hamill als auch George Lukas zur Rolle von Luke Skywalker weiter aus, doch spätestens am 17. Dezember werden wir es erfahren. Dann nämlich kommt Star Wars – Das Erwachen der Macht in die deutschen Kinos.

Was glaubst du? Wo ist Luke Skywalker in Episode 7 und welche Rolle wird er in „Das Erwachen der Macht“ spielen? Schreibe uns deine Meinung dazu in die Kommentare!

Quelle: Twitterkanal von Battlefront_new

Kategorie
Cinema
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN