Star Wars Battlefront Video zeigt Speeder Bikes, einen Kampf auf Endor, Boba Fett und mehr

Möge die Macht mit dir sein!

Wenige Tage vor Release von Star Wars Battlefront erreicht uns ein neues Gameplayvideo, welches uns einen Kampf auf Endor, eine Schießerei auf Speeder Bikes sowie den Kopfgeldjäger Boba Fett in Aktion zeigt.

In wenigen Tagen ist es endlich soweit und das Imperium tritt in epischen Schlachten gegen die Rebellen-Armee an. Wer sich bis dahin an Gameplay-Material nicht satt sehen kann, für den haben wir hier noch ein neues Gameplay-Video, welches dir sicherlich gefallen wird. Zu sehen bekommst du neben einem Gefecht auf dem Waldmond Endor, auch rasante Action mit Speeder Bikes.

Episch und vielleicht sogar das Highlight des Videos ist Luke Skywalkers Kampf gegen den verhassten Kopfgeldjäger Boba Fett so ziemlich am Ende des Videos. Doch wollen wir natürlich nicht zu viel verraten und wünschen viel Spaß beim schauen.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für die Playstation 4, Xbox One und dem PC.

Für welche Seite wirst du dich entscheiden?

Quelle: VG247.com

Kategorie
GamingPCPlaystation 4Xbox One
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN