Star Wars Battlefront Live-Action Trailer – Become More Powerful

Electronic Arts veröffentlicht einen neuen Live-Action Trailer zu Star Wars Battlefront, in dem sprichwörtlich die Fetzen fliegen. Ich weiß grade gar nicht wie und wo ich Anfangen soll, denn...

Electronic Arts veröffentlicht einen neuen Live-Action Trailer zu Star Wars Battlefront, in dem sprichwörtlich die Fetzen fliegen.

Ich weiß grade gar nicht wie und wo ich Anfangen soll, denn eigentlich müsste ich mit, Daaaaa daaaa da da da daaaaaa da da da da daaaa daaaaa da da da daaaaaaaa anfangen. Aber wer erwartet so etwas schon auf einer Newsseite?

Richtig, keiner und genau deswegen fange ich jetzt genau so an, denn der neue Live-Action Trailer zu Star Wars Battlefront setzt mich gleich wieder in den Hype-Train. Im neuen Live-Action Trailer zu Star Wars Battlefront fliegen mal wieder ordentlich die Fetzen. Allerdings nicht ganz so wie man es vielleicht erwarten würde, deswegen darfst du meine Aussage auch wörtlich nehmen.

Hier sehen wir nämlich Anfangs nicht, wie man es vielleicht erwartet, von Anfang bis zum Ende massenhaft Jedis oder Imperiale Sturmtruppen miteinander kämpfen, sondern ganz normale Menschen in Alltagssituationen. Doch genug gequatscht, zieh dir den Trailer rein.

Wie gefällt dir der neue Trailer? Schreib uns deinen Eindruck einmal in die Kommentare!

Quelle: Youtubekanal von Electronic Arts

Kategorie
GamingVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN