Far Cry Primal – Spannender Live Action Trailer aufgetaucht

Ubisoft schickt dich im neuen Live Action Trailer zu Far Cry Primal ans Ende der Nahrungskette.

Der neue Trailer zu Ubisoft’s heiß erwartetem Far Cry Primal macht Lust auf mehr und zeigt dir wie sich ein Kampfschauplatz im Laufe der Zeit verändern kann.

Im aktuellen Trailer von Far Cry Primal dreht das Entwicklerstudio die Uhr zurück auf Anfang und zeigt uns die Schlachtfelder der Zukunft in Einklang mit dem keulenschwingenden Höhlenmenschen aus der Vergangenheit. Unser namenloser Held rennt seinem Schicksal entgegen und endet dort, wo der Aufstieg der menschlichen Spezies begann: In der Steinzeit.

Willkommen am Ende der Nahrungskette.

Wie im Video gezeigt distanziert sich Ubisoft von aktuellen und alt bewährten Trends – Im neuen Far Cry Primal gibt es keine Helikopter oder Exo-Skelette für Soldaten, keine Panzersperren und Maschinengewehre wie im 2. Weltkriegs-Shooter, keine Armbrüste oder Belagerungswaffen. Hier zählt das nackte Überleben und du bist mitten drin!

Als letzter Überlebender deines Stammes musst du, Takkar, die Wenja wieder zusammentrommeln und deine Sippschafft neu aufbauen. Dabei stellen sich dir Mamuts, Säbelzahntiger, die Natur selbst und so mancher feindlich gesinnte Mensch entgegen. Auf deinem Weg lernst du neue Waffen wie bessere Speere und Bögen zu bauen, das Feuer für deine Zwecke zu nutzen und kannst Tiere zähmen, um sie auf deine Gegner los zu lassen.

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Gameswelt

Kategorie
GamingVideos

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN