Shadow of War – Waffen und Ausrüstung vorgestellt

Wir zeigen dir, mit welchem Equipment du in Mittelerde: Schatten des Krieges den Orks das Leben schwer machen darfst.

Mittelerde: Shadow of War erscheint zwar erst am 24. August 2017, doch schon jetzt begeistern uns Videos rund um das 3rd Person-Spektakel.

Im September 2014 durften wir zum ersten Mal die Kontrolle von Talion und Celebrimbor übernehmen und in Mordor aufräumen. Tausende Uruk-hai, Caragore und Graugs verloren ihren Kopf und damit Mittelerde: Shadow of War ihr Leben, während wir die Schergen Saurons einen nach dem anderen über die Klinge springen ließen. 2017 erscheint mit Mittelerde: Schadow of War der zweite Teil der Serie, der uns auch das Umland des düsteren Landstrichs erkunden lässt.

Natürlich müssen hier ebenfalls viele Orks ins Gras beißen, um Platz für das Gute zu machen. Dazu nutzen wir den guten alten Bogen, Dolche, Schwerter und unsere vom Elfengeist verliehenen Kräfte. Erbeutete Meinungsverstärker können außerdem mit Runen verbessert und durch erfolgreich absolvierte Challenges aufgewertet werden. Ein Dolch ist also nicht gleich Dolch und kann verschiedene Boni mit sich bringen.

Wie genau es sich mit der Ausrüstung verhält, kannst du im obigen Video begutachten. Viel Spaß damit!

Wirst du dir Mittelerde: Shadow of War holen, oder wartest du lieber auf unsere Review zum Spiel? Poste deine Meinung in die Kommentare!

Quelle: IGN

Kategorie
GamingVideos

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN