Sea of Thieves – Gameplay Launch Trailer

Ahoi Landratten! Hisst die Segel, achtert das Boot, kreuzt die Riemeln und klickert das Top! Bei Sea of Thieves geht's endlich los.
Sea of Thieves

Seit heute dürfen alle Freibeuter (und die, die es noch werden wollen) das Piraten-Adventure Sea of Thieves ausprobieren. Die Entwickler feiern dies mit einem Trailer sowie einem scherzhaften Day-One-Patch.

Es ist soweit: Nach langem Warten dürfen wir uns nun endlich ins Salzwasser stürzen. Sea of Thieves ist seit heute im Handel erhältlich und wartet auf potente Seeräuber. Zur Einstimmung hat Entwickler Rare einen Launch Trailer raus gehauen, der auch den berühmt-berüchtigten Kraken zeigt.

Außerdem gibt es einen Day One Patch, doch der hebt sich von anderen Titeln deutlich ab. Während der Early Access Phase des Spiels hat sich ein Fan scherzhaft danach erkundigt, ob es denn nun ein Update des Games am ersten Tag geben werde. Die Entwickler hatten das zwar nicht vor, doch die Idee gefiel ihnen sehr gut. Also machten sie sich einen Spaß darauß und patchten eine Augenklappe mit der Nummer „1“ ins Spiel (das Wort Patch beschreibt im Englischen nicht nur die Aktualisierung von Software, sondern kann auch „Augenklappe“ bedeuten). Du verstehst?

Der „Day One Patch“ von Sea of Thieves – Quelle: Eurogamer

Wer den Kraken aus dem Trailer in Aktion sehen möchte, sollte sich folgendes Video anschauen. Hier versuchen die Kollegen von Gamespot dem riesigen Meeresungeheuer bei zu kommen, was ihnen eher schlecht als recht gelingen will. Der Tintenfisch entpuppt sich als ziemlich wehrhaft.

Wer es ruhiger angehen lassen möchte, kann sich auch gern den Segel Simulator von Gabi vorführen lassen. Damit habt ihr Zeit zur Entspannung nach den actionreichen Ereignissen von Sea of Thieves.

Quelle 1, Quelle 2

Kategorie
Gaming

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN