Rise of the Tomb Raider – Gameplay Video zur gamescom Demo

Die gamescom 2015 liegt nun hinter uns und wer vom 05. – 09.08.2015 in Köln war hatte dort die Gelegenheit, eine 13-minütige Gameplay-Demo zu Rise of the Tomb Raider anzuschauen...

Die gamescom 2015 liegt nun hinter uns und wer vom 05. – 09.08.2015 in Köln war hatte dort die Gelegenheit, eine 13-minütige Gameplay-Demo zu Rise of the Tomb Raider anzuschauen und für alle die es in diesem Jahr nicht geschafft haben vor Ort zu sein, wurde diese nun auf Youtube veröffentlicht.

Für alle Fans von Rise of the Tomb Raider die in diesem Jahr nicht auf der gamescom in Köln sein konnten, liefert Microsoft nun eine 13- minütige Gameplay-Demo nach. Im Demo-Gameplay trifft die neue, taffere Lara Croft nicht, wie noch in der E3 Demo, auf einen schlecht gelaunten Bären, sondern erkundet eine mysteriöse Tempelruine in Syrien. Was sie dort findet und ob sie heil von dort zurück kehrt, dass schaust du dir am besten selbst an.

Rise of the Tomb Raider erscheint zeitexklusiv am 10. November 2015 für Xbox 360 sowie Xbox One. PC-Spieler und Fans auf den Playstation-Konsolen müssen sich leider noch etwas länger gedulden. Hier erscheint das Spiel für den PC Anfang- und für die Playstation 4, Ende 2016.

Kategorie
GamingVideosXbox One
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN