PUBG Codename Savage Map-Test startet am Montag

Gemetzel auf 4x4 Kilometer klingt wie der feuchte Traum eines jeden Shooter-Spielers oder?
PUBG Codename Savage

Auch wenn wir den Hype um PUBG noch immer nicht ganz nachvollziehen können, möchten wir dir hier eine wichtige Info weitergeben. Diese betrifft einen Map-Test, welcher am Montag starten soll.

Mehr Platz ist doch immer gut oder? Das denken sich auch die Entwickler von PUBG und so laden die Herren und Damen zum fröhlichen Testgemetzel ein. Kommenden Montag, den 2. April 2018, kannst du mit deinen Freunden zusammen eine neue, 4×4 Kilometer große Test-Karte mit dem Namen „Codename Savage“ anspielen.

PUBG Codename Savage Map

Codename: Savage Karte wird 4×4 Kilometer groß

Auf dieser ersten, experimentellen Version der Karte, möchten die Entwickler so früh wie möglich dein Feedback sammeln, um dieses in die Weiterentwicklung einfließen zu lassen. Allerdings ist der Zugang zur Karte an einen speziellen Code-Schlüssel gebunden, womit auch Spieler die PUBG noch nicht besitzen, am Test teilnehmen können.

Wie komme ich an einen Key?

Gute Frage. Leider müssen wir uns auf eine Antwort noch bis Montag gedulden. Dann wollen die Entwickler bekannt geben, wie du an einen der begehrten Keys kommst. Dazu solltest du vor allem die sozialen Kanäle von PUBG wie Facebook oder Twitter im Auge behalten!

Also, wer bis jetzt noch kein PUBG Fanboi ist, kann es ja noch werden. Die Testphase dauert ganze 3 Tage und geht vom 2. April 7pm PDT, was 4 Uhr morgens in Deutschland ist, bis zum 5. April 2018, 4am PDT, also 13 Uhr deutscher Zeit.

Spielst du schon PUBG und freust dich auf den Test? Was genau fasziniert dich eigentlich so an PUBG und warum hassen so viele PUBG Spieler Fortnite? Fragen über Fragen, die du uns alle gerne in den Kommentaren beantworten darfst.

Quelle: PUBG auf Steam

Kategorie
Gaming
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN