Prey – Viele Videos, Spoiler, Story und Infos

Von Gameplay, über Cutscenes bis hin zu Storyspoilern: Hier gibt's die volle Dosis Prey!
Prey

Wer nicht mehr länger warten will und wissen muss, was auf der Talos 1 los ist, kann sich unseren folgenden Beitrag anschauen. Prey erscheint in etwas mehr als einer Woche, doch wir haben bereits einige Gameplay-Videos für dich zusammengetragen.

Feindselige Aliens haben die Forschungsraumstation Talos 1 überrannt und nur du kannst sie mit deinen einzigartigen Kräften und Waffen zurückschlagen. Das Schicksal der Menschheit liegt in deiner Hand – das ist Prey!

In Prey übernehmen wir die Rolle von Morgan Yu, Wissenschaftler und Versuchskaninchen im Bereich der Verschmelzung unterschiedlicher Spezies. Nachdem außerirdisches Leben in der Erdumlaufbahn gefunden wurde überschlugen sich die Ereignisse: Tests wurden an den fremden Wesen durchgeführt, ihre Existenz hinterfragt und sie wurden mit Namen „Typhon“ betitelt. Kurze Zeit später brachen einige Exemplare aus der Quarantäne aus und legten die Raumstation in Schutt und Asche. Wir werden kurze Zeit nach der ersten Welle dieser feindlichen Rasse wach und fragen uns, was hier wohl passiert ist?! Unser Protagonist hat nämlich sein Gedächtnis verloren und erlangt es erst nach und nach zurück.

Doch mehr wollen wir selbst an dieser Stelle nicht verraten. Genauere Details und einen ausführlichen Bericht erhaltet ihr in unserer Review zu Prey, das am 05. Mai 2017 erscheint. Aber selbstverständlich bekommst du noch etwas Gameplay zu sehen, deshalb hast du ja schließlich auf den Link geklickt. In den folgenden drei Clips, die jeweils mindestens eine Stunde dauern, sehen wir Community Manager Jessica Finster und Matt Clinkscales in Aktion. Sie zeigen große Teile des Spiels, versorgen dich mit weiteren Hintergrundinfos und beleuchten das Geschehen in der alternativen Zukunft genauer.

SPOILERALARM! Die beiden werden viele Bereiche des Titels zeigen, die du vielleicht noch nicht in Trailern oder Gameplay-Videos gesehen hast, mach dich also auf mögliche Spoiler gefasst.

1. LetsPrey Intro

2. LetsPrey Psychotronics

3. LetsPrey GUTS

Du interessierst dich für weitere Infos und Hintergründe zur Story und der Entstehung von Prey? Dann solltest du auf jeden Fall die Geschichte lesen, wie das Spiel in 12.000 Meter Höhe erfunden wurde. Diese wirklich unterhaltsame Anekdote kannst du aktuell auf der offiziellen Website der Entwickler inspizieren. Viel Spaß dabei!

Wirst du dir Prey ebenfalls kaufen, oder wartest du damit lieber noch ein wenig? Poste deine Meinung zum Spiel in die Kommentare!

Quelle: Bethesda

Kategorie
Gaming

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN