Preload zu Fallout 4 auf dem PC gestartet

Na dann mal schnell Steam anschmeißen :)
Fallout 4 PC Preload

Fallout 4 erscheint in der kommenden Woche und wer sich seine Kopie des Spiels digital vorbestellt hat, kann sich die Spieldateien ab sofort herunterladen!

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 10. November 2015, erscheint Fallout 4 für die Playstation 4, die Xbox One und dem PC. Während Fans auf der Playstation 4 jedoch noch bis zum Release warten müssen um das Spiel zu installieren, kommen Vorbesteller der digitalen PC-Version bereits jetzt schon in den Genuss, sich die Spieldateien herunterladen zu können. Das File ist dabei rund 23 Gigabyte groß und kann bereits seit gestern, via Steam, heruntergeladen werden.

Fallout 4 Atom Explosion

Auf der Xbox One konnte der Preload bereits am 27. Oktober gestartet werden, allerdings kam es dabei wohl zu einem Fehler und es wurde lediglich ein Platzhalter-File heruntergeladen. Somit müssen Fans auf der Xbox One den Preload noch einmal neu starten und sollten dann auch die richtigen Files herunterladen.

Ob es auch auf der Playstation 4 einen Preload geben wird ist bislang nicht bekannt und hinsichtlich des kurz bevorstehenden Release wohl auch nicht mehr notwendig.

Um Fallout 4 auf dem PC spielen zu können, benötigst du neben rund 30 Gigabyte Festplattenspeicher, auch einen Core i5-2300 Prozessor mit 2.8 GHz, 8 GB RAM und eine Nvidia GTX 550 Ti Grafikkarte oder höher.

Auf welcher Plattform wirst du Fallout 4 spielen? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: vg24/7

Kategorie
GamingPC
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN