Offizieller „Hardcore“ Trailer Deutsch German 2016

Neuer Trailer zum Action-Film aus der Ego-Shooter Perspektive!

Dies ist der offizielle deutsche Trailer zum Action-Film „HARDCORE“, welcher erstmals aus der Perspektive bekannter Ego-Shooter gezeigt wird.

Über den Film:

Nach einem schrecklichen Unfall ist Henry’s Körper total zerstört. Dank neuester moderner Technologie gelingt es einem Team und seiner Freundin ihn zu retten. Doch durch diesen Erfolg ist die Konkurrenz hellhörig geworden und will Henry für sich beanspruchen. Um ihn zu bekommen nehmen die Bösewichte kurzerhand seine Freundin gefangen.

HARDCORE startet am 28. April 2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: Kinocheck.de

Kategorie
CinemaVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN