Need for Speed: Most Wanted – Rennspiel kostenlos abgreifen

Jetzt schnell zuschlagen und sich Need for Speed: Most Wanted auf Origin kostenlos sichern! Die "Auf's Haus"-Aktion macht's möglich.
Need for Speed: Most Wanted

EA’s Aktionen auf ihrer Vertriebsplattform Origin haben uns schon viele Spiele günstig oder kostenlos zugänglich gemacht. Jetzt ist Need for Speed: Most Wanted an der Reihe!

Durch die „Auf’s Haus“-Specials der Spielebibliothek Origin kommst du gelegentlich in den Genuss einen ehemaligen Top-Titel als Werbegeschenk abzugreifen. Mit von der Partie waren seiner Zeit  Jade Empire, Syndicate oder auch Sim City 2000 in der Special Edition. Nun geht Electronic Arts noch einen Schritt weiter und verteilt mal eben den Arcade-Racer Need for Speed: Most Wanted kostenlos an alle Interessenten.

Die Aktion läuft seit Kurzem und hat kein genaues Ablaufdatum, also solltest du dich anschnallen, Gas geben und schnell zugreifen, bevor du diese Chance verpasst. Folge einfach diesem Link und reservier dir deine digitale Kopie noch heute und ganz bequem über den Browser, oder öffne Origin und such nach Need for Speed: Most Wanted. So geht’s:

  1. Klicke auf „Download Now“
  2. Melde dich im neuen Fenster mit deinem EA Account an (oder erstelle kostenlos einen Neuen)
  3. Das Spiel wird deiner Sammlung hinzugefügt und du kannst es herunterladen wann immer du möchtest

Über das Spiel:

Schnall dich an, gib Gas und mach Ärger.

Hänge als „Most Wanted“ die Cops ab und sei schneller als deine Freunde und klüger als deine Rivalen. Mit einer rücksichtslosen Polizeimacht im Nacken, die dich zur Strecke bringen will, musst du blitzschnelle Entscheidungen treffen. Nutze die offene Welt zu deinem Vorteil: Finde Verstecke und Sprünge und verdiene dir neue Wagen, um immer einen Schritt voraus zu sein.
Wie es bei Criterion Games üblich ist, stehen deine Freunde im Mittelpunkt des Spielerlebnisses. In einer offenen Welt ohne Menüs und Lobbys kannst du deine Freunde sofort herausfordern und dein Fahrkönnen in einer Vielzahl von nahtlosen Multiplayer-Events beweisen. Deine Rivalen werden alles tun, um zu verhindern, dass du der Beste wirst und die Spitze erreichst. Es kann nur einen Menschen geben, der als „Most Wanted“ gesucht wird.

Quelle: PlayNation

Kategorie
Gaming

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN