Das RAGE QUIT Team

.
Sascha Siska
Chefredakteur
Mein Name ist Sascha Siska, ich bin 40 Jahre alt und seit über 15 Jahren im Bereich Computerspiele unterwegs. Zuletzt war ich für den Gameserver-Hoster Nitrado als Redakteur, Content-, Social-Media und Community-Manager tätig. Seit dem 1. Februar 2018, habe ich die Leitung dieser Seite übernommen.
Wicked_aka_NepoSascha SiskaSascha Siska
Leander Schuhr
Redakteur
Ich bin Student an der Universität Göttingen und probiere mich aktuell am Lehrer werden. Neben meinem Studium bin ich sportlich im Baseball aktiv und spiele/trainiere mit den Göttingen Allstars. Das Schreiben von Gaming-News und Artikeln fing für mich vor knapp 2 Jahren an, als ich "dank" einer Verletzung ans Bett gefesselt war. Mittlerweile ist es zum Hobby geworden und ich freue mich, hier auf Ragequit endlich ohne Grenzen zu schreiben.
Tobias Heinen
Redakteur

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

Colin Kilian
Redakteur
Gabi Heuer
Redakteur/in

Das Team von Rage Quit setzt sich aus ehrenamtlichen Redakteuren des Spielemagazins Scene-Gamers.de zusammen und schreibt hier ausschließlich in seiner Freizeit über aktuelle Themen aus den Bereichen PC- und Videospiele.