Just Cause 3 Launch Trailer

Lass es Krachen!

Heute ist es soweit und Just Cause 3 steht nicht nur zum Download bereit, sondern steht auch endlich in den Händlerregalen. Pünktlich zum Release veröffentlicht Square Enix einen offiziellen Launch Trailer.

Fans von sinnloser Ballerei und Zerstörung werden ab heute in Just Cause 3 wieder voll auf ihre Kosten kommen. Das Spiel kann ab sofort beim Games-Dealer deines Vertrauens gekauft, oder via Steam heruntergeladen werden. Natürlich spendiert uns Square Enix zur besseren Einstimmung noch einen neuen Trailer, welchen wir dir selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.

Just Cause 3 ist seit heute für die Plattformen PC, Playstation 4 und die Xbox One verfügbar!

Freust Du dich schon darauf Rico wiederzusehen und was wirst du in Just Cause 3 als Erstes tun? Verrate es uns in den Kommentaren!

Quelle: YT-Kanal von Just Cause

Kategorie
GamingVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN