Homefront The Revolution – „Willkommen in Philadelphia“-Trailer

Komm mit in die "Gelbe Zone"!

Lange war es still um die Neuauflage von Homefront, doch nun meldet sich Entwickler Deep Silver mit einem neuen Video zurück und nimmt uns mit in die „Gelbe Zone“.

Im neusten Trailer zu Homefront The Revolution, nimmt uns Deep Silver mit in das besetzte Philadelphia des Jahres 2029. Philadelphia wird beherrscht von mehreren Polizeistaaten, die auch als „Gelbe Zonen“ bekannt sind und anders als die roten oder die grünen Zonen weder vom Krieg zerstört sind, noch unter einer Militärdiktatur stehen. Doch wer glaubt, dass es in den „Gelben Zonen“ besser sei, der täuscht gewaltig.

Homefront The Revolution

Homefront The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Quelle: Kochmedia

Kategorie
GamingVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN