Beta-Anmeldung für Homefront: The Revolution gestartet

So bekommt ihr einen Zugang!
Homefront The Revolution

Homefront: The Revolution öffnet die Pforten zur Closed Beta und du kannst daran teilnehmen! Wir sagen dir wie.

Homefront: The Revolution erscheint in Nordamerika 17. Mai 2016 sowie im Rest der Welt drei Tage später, also am 20. Mai 2016. Bereits im Vorfeld gibt es vom 11. bis 14. Februar eine geschlossene Beta auf der Xbox One.

Auf dieser Website kannst du dich ab sofort für die Beta anmelden und bekommst mit etwas Glück einen der heiß begehrten Zugangscodes. Die ersten Teilnehmer stehen bereits fest und vielleicht gehörst du ja auch bald dazu.

Wirst du daran teilnehmen? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: xbox FRONT

Kategorie
GamingXbox One
Ricardo Beigang

Ich gehöre mit meinen 34 Jahren zwar nicht mehr ganz zur jungen Generation, kann im Gegenzug aber mit viel Erfahrung im Bereich der Videospiele aufwarten. Ich betrachte dieses Medium nicht einfach nur als simplen Zeitvertreib, sondern befasse mich ausgiebig mit den kulturellen und gesellschaftlichen Aspekten des Gamings. Das beinhaltet neben dem Schreiben auch das Kommentieren, beispielsweise bei Charity-Events wie dem AGDQ. Privat fahre ich eher die Retro-Schiene und bin ein großer Enthusiast klassischer JRPGs, aber auch eine Runde Battlefield und Co. schlage ich nicht aus.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN