GTA 5 – Drop Zone Mode und „Be My Valentine“ Update

Pack den Falschirm aus, Liebling: In GTA 5 geht es die nächsten Tage wieder heiß her!
GTA 5

Rockstar Games hauen wieder Updates, Neuerungen und Patches für GTA 5 und GTA Online raus und die Community darf sich über Fallschirmakrobatik und gewaltige Romantik freuen.

Neue Klamotten und Fahrzeuge erwarten dich im Februar bei GTA Online, denn auch in diesem Jahr werden dich die Entwickler von Rockstar Games mit passenden Accessoires für den Valentinstag ausrüsten. YouTuber SC SilverFox1 leistet hierzu seinen Beitrag und zeigt uns, was die Modewelt in Los Santos in Zukunft zu bieten hat. Die Damen dürfen sich über eine breite Auswahl an Kleidern, Corsagen und Schuhen freuen…

… während die Herren in nicht ganz so viele neue Gewänder gesteckt werden können. Trotzdem kann sich die Auswahl sehen lassen.

Außerdem zeigt ein weiterer YouTuber in seinem Video, mit welchem Gefährt wir uns stilecht als Bonnie & Clyde durch die Stadt bewegen dürfen. Bender hat den Roosevelt Valor extra für uns in die Werkstatt gefahren und ein wenig an dem Prachtstück herumgeschraubt:

Zu all diesen Neuerungen gesellen sich womöglich auch noch zusätzliche Modi, wie TezFunz in einem Tweet beschrieben hat:

All dies wurde derzeit noch nicht offiziell von Rockstar angekündigt, findige Schnüffler waren jedoch in der Lage diese Informationen aus dem letzten Update heraus zu filtern.

Was von offizieller Stelle aber definitiv implementiert wurde, ist der Modus „Landezone“ – In der neuesten Erweiterung für GTA Online stürzen sich vier Teams und bis zu 16 Spieler mit dem Fallschirm aus einem Cargobob und versuchen nach der Landung ein kleines Gebiet für 2 Minuten zu halten (auch mit Unterbrechungen). Das Spielgefühl ist dabei schnell und chaotisch und macht eindeutig Laune. Derzeit gibt es fünf Karten für Landezone, welche sich an den Schauplätzen in Pillbox Hill, Richman College, Elysian Island, im Wohngebiet am Mirror Park und beim Sisyphus-Theater befinden.

GTA 5

Des Weiteren sind Upgrades für die neuen Sportwagen Karin Sultan und die Bravado Banshee erhältlich, mit denen du die beiden Flitzer zu dicken Rennmaschinen aufrüsten kannst (Karin Sultan RS und Bravado Banshee 900R). Alles weitere dazu findest du bei bennysoriginalmotorworks.com.

GTA 5

GTA 5

Bei all diesen wunderbaren Geschenken sollten wir jedoch eines nicht vergessen: Es ist tatsächlich Valentinstag! Hast du schon was für deinen Partner in petto, oder schenkt ihr euch nichts am 14. Februar?

Quelle: VG247, Rockstar Games

Kategorie
Gaming

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN