gamescom startet exklusive Wildcardaktion

Wer in diesem Jahr auch endlich einmal den Medien- und Fachbesuchertag besuchen möchte, der sollte jetzt unbedingt bei der exklusiven Wildcardaktion der gamescom mitmachen. Bis zum Start der gamescom und...
gamescom

Wer in diesem Jahr auch endlich einmal den Medien- und Fachbesuchertag besuchen möchte, der sollte jetzt unbedingt bei der exklusiven Wildcardaktion der gamescom mitmachen.

Bis zum Start der gamescom und des Vorverkaufs ist es bekanntlich noch ein Weilchen hin, doch wer sich jetzt schon eine Karte sichern und dazu noch die Gelegenheit bekommen möchte am Medien- und Fachbesuchertag die gamescom zu erleben, der sollte sich jetzt an der exklusiven Wildcardaktion beteiligen.

Wer sich bis zum 27. Januar für den Privaten Newsletter der gamescom anmeldet, erhält dabei die Chance, zwei Wild Cards zu gewinnen. Mit der Wildcard erhältst du dann am 17. August, dem Fachbesucher- und Medientag, ab 13:00 Uhr Zutritt in die entertainment area und kannst somit schon vor der Öffnung der gamescom für alle die neuesten Spiele vor Ort testen.

gamescom

Am Fachbesucher- und Medientag geht es deutlich entspannter zu.

Falls du den Newsletter bereits abonniert hast, musst du dich nicht erneut dafür anmelden. Du nimmst dann automatisch an der Verlosung teil. Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte dies jetzt schnell tun, denn der Anmeldeschluss ist bereits der 27. Januar 2016. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und vielleicht sieht man sich ja dann am Medien- und Fachbesuchertag auf der gamescom 2016.

Quelle: gamescom

Kategorie
Messen
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN