Game Awards warten mit Enthüllung von zehn Weltpremieren auf

Wir sind gespannt wer den begehrten Award erhält und du?
Game Awards 2015

Bei den Game Awards werden jedes Jahr die besten Spiele des Jahres gekürt und auch in diesem Jahr, gibt es wieder zahlreiche Anwärter auf einen der begehrten Auszeichnungen. Außerdem werden wir gleich zehn exklusive Weltpremieren zu sehen bekommen, welche im Rahmen der Show enthüllt werden.

Die Game Awards sind sozusagen der Oskar der Games Branche und jeder der es auf die Liste der Nominierten schafft, kann mit Funk und Recht von sich behaupten ein erfolgreiches Spiel entwickelt zu haben. Auch in diesem Jahr wird sich wieder herausstellen, welches Spiel den begehrten Titel „Game of the Year“ abgreifen wird und in dessen Rahmen, können wir uns auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche und exklusive Weltpremieren freuen.

Geoff Keighley, Gastgeber und Moderator der Game Awards gab kürzlich via Twitter bekannt, dass wir in diesem Jahr gleich zehn exklusive Enthüllungen sowie zehn „On-Stage-Awards“ erwarten dürfen und damit du auch nichts verpasst, werden wir dir den Livestream der Veranstaltung direkt auf unserer Seite einbinden. Die Game Awards finden am 03. Dezember 2015 im Microsoft Theatre in Los Angeles statt.

Was glaubst du welches Spiel in diesem Jahr den Titel „Game of the Year“ erhält und welche Enthüllungen auf uns warten? Schreibe es uns in die Kommentare!

Kategorie
BrancheGaming
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN