Far Cry Primal – Neue Screens und Trailer veröffentlicht

Im neuen Trailer von Far Cry Primal geht es um Stammeszugehörigkeiten und brutale Rituale.
Far Cry Primal

Kriegstrommeln erfüllen das Tal, Feuer lodert zwischen den Behausungen der Stammesmitglieder und unser Protagonist schlürft während eines Rituals Suppe aus Blut und Augäpfeln – Willkommen in der Steinzeit!

In ein paar Wochen ist es soweit: Far Cry Primal erscheint offiziell am 01. März 2016 für PS4, Xbox One und PC. Grund genug für Ubisoft noch ein paar Screenshots und einen neuen Trailer rauszuhauen, der es in sich hat. Im Fokus steht der Hauptcharakter Takkar, mit dessen Hilfe wir unseren zerschlagenen Stamm der Wenja neu aufbauen, das Feuer zu meistern lernen, feindliche Siedlungen auszuräuchern und so der König von Oros werden.

Im Video sehen wir neben Kampfeinlagen und blutigen Auseinandersetzungen auch die wunderschön anmutende Spielwelt, selbst gebastelte und verbesserte Werkzeuge und auch unsere Fähigkeit Tiere zu befehligen wird in voller Aktion dargestellt. Die beiden neuen, hochauflösenden Bilder zeigen unseren Erzfeind Ull, den Warchief der Udam, sowie die mysteriöse Anführerin eines noch unbekannten Stammes.

Neben dem eigentlichen Trailer zu Far Cry Primal, hat das Entwicklerstudio auch noch ein Behind the Scenes Video gedreht, um die Charaktererstellung, die Entstehung der Sprache und anderer Features ausführlicher erklären zu können. Viel Spaß damit!

Quelle: WorthPlaying

Kategorie
Gaming

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN