Far Cry 5 – Neue Bilder und Trailer zum Wochenende

Du wurdest gefangen und in einem Machtkampf verwickelt.
Far Cry 5 - Neue Bilder und Trailer zum Wochenende

Pünktlich zum Wochenende, versorgt uns UbiSoft mit ein paar neuen Bildern sowie Trailer zu Far Cry 5.

Erstmals in der Geschichte der Reihe führt uns UbiSoft in Far Cry 5 auf den amerikanischen Kontinent. Genauer gesagt nach Montana. Auch hier gilt es wieder, Ordnung in das Chaos zu bringen. Unter Belagerung und abgeschnitten vom Rest der Welt, schließen wir uns mit den Bewohnern von Hope County zusammen um den Widerstand bilden. Unsere Aufgabe ist es, Mitglieder des Kults zu finden und Ressourcen zu sammeln. Dabei stehen uns legendäre amerikanischen Muscle Cars, Big Rigs, ATVs und Boote als Fortbewegungsmittel zur Verfügung.

Bis zum Release von Far Cry 5 ist es noch etwas hin und um dir die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte UbiSoft kürzliche einige neue Bilder und Trailer.

Die Deluxe Edition (69.99 Euro) beinhaltet das Big Game Hunter Pack (Bogen, ATV, und Big Game Hunter Outfit), Ace Pilot Pack (Areal Force Outfit, Helikopter und Gun Skin), sowie .44 Handfeuerwaffe mit einzigartigem Skin und AR-C Sturmgewehr mit einzigartigem Skin.

Die Gold Edition (89.99 Euro) beinhaltet alle Bonus-Inhalte der Deluxe Edition sowie den Zugang zum Season-Pass und zum Day 1 MBP Scharfschützengewehr. Es gibt auch eine Steelbook Gold Edition (99,99 Euro), die alle Inhalte der regulären Gold Edition in Steelbook-Verpackungen enthält, aber nur auf PS4 und Xbox One erhältlich ist. Zusätzlich erhalten Spieler auf der PS4 kostenlose Inhalte zum Start.

Spieler auf der Xbox- und PC-Systemen haben die gleichen Inhalte, die über den Ubisoft Club verfügbar sind. Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für die Plattformen Playstation 4, Xbox One und dem PC.

Wie ist dein bisheriger Eindruck von Far Cry 5? Wirst du dich auch in das fünfte Abenteuer des Action-Adventure stürzen und heldenhafte Taten vollbringen oder bist hat die Reihe für dich ihren Charme verloren? Sei nicht schüchtern und poste uns deine Gedanken in die Kommentare!

Quelle: worthplaying.com

Kategorie
GamingPCPlaystation 4Xbox One
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN