Far Cry 5 – Erster DLC „Hours of Darkness“ erhält Release Datum

Es geht nach Vietnam!
Far Cry 5

Die grüne Hölle wartet im ersten DLC für Far Cry 5 auf uns. Wir sagen dir, was es darüber zu wissen gibt!

Am 05. Juni dürfen wir uns Vietnam genauer anschauen. Das zumindest verspricht der erste Teaser Trailer zum Far Cry 5 DLC Hours of Darkness. Wir reisen in das asiatische Land während des Vietnam Krieges und übernehmen dort die Rolle von Wendell „Red“ Redler, einem alten Bekannten aus der Nebenmission „Was sie dabei hatten“. Im Add-On folgen wir Red auf seiner Mission, inhaftierte Squad-Mitglieder aus vietnamesischer Gefangenschaft zu befreien.

Hours of Darkness kann Solo oder im Co-Op gespielt werden. Nach erstmaligem Durchspielen erhälts du weitere Schwierigkeitsgrade dazu.

Erscheinen wird der Ausflug in den fernen Osten für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und kostet 11,99€. Ab sofort sind in Far Cry Arcade auch Objekte und Items mit vietnamesischem Touch verfügbar.

Über die nächsten Monate sollen auch noch die beiden Erweiterungen Lost on Mars und Dead Living Zombies erscheinen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: IGN

Kategorie
GamingPCPlaystation 4Xbox One

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN