Fallout 4 – Postapokalyptische Interpretation von „300“ bringt Rollenspiel an seine Grenzen

This is Spar... äh Fallout!

Ein Youtuber bringt mit seiner postapokalyptischen Interpretation von „300“, dass Rollenspiel Fallout 4 an seine Belastungsgrenze.

Der Youtuber Cosmic fiel bereits in der Vergangenheit durch Videos auf, in denen er epische Schlachten in Fallout 4 veranstaltete. Zwar waren diese schon relativ spektakulär, gegen seine postapokalyptische Interpretation des Kino Blockbusters „300“ jedoch, sehen sie allerdings wie harmlose Scharmützel aus.

In seinem neusten Video lässt Cosmic 300 Brotherhood of Steel Krieger gegen, sage und schreibe 30.000 Deathvlaw Monster antreten, was dazu führt, dass nicht nur die KI ordentlich ins Schwitzen kommt, sondern scheinbar auch sein PC.

Sicher wird das aktuelle Video nicht dass letzte dieser Art sein und daher lohnt es sich vielleicht, seinen Youtubekanal einmal im Auge zu behalten.

Gegen wie viele KI Gegner auf einmal bist du bislang angetreten? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: derStandard.at

Kategorie
GamingVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN