Escape from Tarkov Trailer zeigt Inventar- und Lootsystem

Macht schon was her oder?

Battlestate Games veröffentlicht einen neuen Trailer zu Escape from Tarkov, welcher dir das Inventar- und Lootsystem näher bringt.

Im neuen Gameplaytrailer zu Escape from Tarkov, bringt dir das russische Entwicklerstudio Battlestate Games das Loot- und Inventarsystem im Spiel näher. Außerdem zeigt das Video zum ersten Mal die Außenbezirke von Tarkov City und eine Chemieanlage, die örtlichen Banden als Nachschublager dient. Hier lernen wir auch zum ersten Mal die Scavs, welche den Ort zu ihrem Hauptquartier gemacht haben und ungebetene Gäste alles andere als willkommen heißen.

Das Inventarsystem von Escape from Tarkov bietet eine Menge Platz für nützliche Dinge.

Das Inventarsystem von Escape from Tarkov bietet eine Menge Platz für nützliche Dinge.

Auch interessant: ACTION GAMEPLAY TRAILER ZU ESCAPE FROM TARKOV

Escape from Tarkov ist ein Hardcore-MMO für den PC, welcher Shooter- und Rollenspielelementen vereint und seinen Fokus stark auf die Hintergrundgeschichte legt. Die Ereignisse spielen in der fiktiven russischen Stadt Tarkov, welche durch Straßensperren von der Außenwelt abgeschnitten und die durch den Kampf verschiedener privater Militärunternehmen ins völlige Chaos gestürzt wurde.

Escape from Tarkov soll voraussichtlich Anfang 2016 erscheinen und ist bislang ausschließlich für den PC angekündigt.

Quelle: Offizielle Webseite

Kategorie
GamingPCVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN