Der Warcraft Movie Trailer ist da!

Wir sind ehrlich gesagt sprachlos :O

Der Warcraft Movie Trailer ist da! Gestern frisch eingetroffen und noch immer heiß wie grade aus dem Ofen, präsentieren wir dir hier den offiziellen Trailer zu Warcraft – The Beginning.

Endlich ist er da! Der offizielle Trailer zum Warcraft Movie. Bei der gestrigen Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2015 im Californischen Annaheim, feierte der Trailer zur Warcraft-Verfilmung „The Beginning“ seine Premiere. In rund zwei Minuten zeigt der Trailer einige wirklich beeindruckende Bilder und wir müssen sagen, es schaut episch aus was uns Regisseur Duncan Jones dort vorsetzt. Dieser führte bereits für die Kino-Blockbuster Moon und Source Code Regie und nun sind wir wirklich gespannt, ob er sich mit Warcraft – The Beginning in die Reihe der schlechten Filmumsetzungen einreihen, oder uns salopp gesagt einfach aus den Schuhen hauen wird.

Bis der Film in die Deutschen Kinos kommt, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Hierzulande ist der Filmstart frühestens für den 26. Mai 2016 geplant.

Was glaubst du? Wird uns Warcraft – The Beginning aus den Socken hauen oder befürchtest du ein ähnliches Schicksal wie es beispielsweise die Filmumsetzung zu Hitman ereilte? Schreib uns deine Erwartungen in die Kommentare!

Quelle: Universal Pictures Germany

Kategorie
CinemaVideos
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN