DayZ für die Xbox One nicht vor 2016

Naja, da gibt es schlimmeres.
DayZ

Das Survival Game DayZ, wird es wohl erst im kommenden Jahr im Rahmen des Game Preview Programms auf die Xbox One schaffen. Dies gab Bohemia Interactive kürzlich via Twitter auf Nachfrage eines Users bekannt.

Wie Entwickler Bohemia Interactive kürzlich via Twitter bekannt gab, wird es da beliebte Suvival-Horror Spiel DayZ erst im kommenden Jahr auf die Xbox One schaffen. Bohemia plant DayZ im Rahmen seines Game Preview Programms in Zusammenarbeit mit der Community den Feinschliff zu verpassen, doch habe die PC-Version aktuell Vorrang und deswegen rechnet man mit einem Release nicht vor dem ersten Quartal 2016. Naja, da gibt es sicher schlimmeres oder?

 

Wie schaut es bei dir aus? Freust du dich auf die Konsolen-umsetzung von DayZ oder gehört der Titel für dich auf den PC? Schreib uns deine Meinung dazu in die Kommentare!

Kategorie
GamingXbox One
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN