Crackdown 3: Release-Termin in trockenen Tüchern

Dieses Mal soll's auch wirklich stimmen...
Crackdown 3

Crackdown 3 wurde bereits im letzten Jahr von Fans der actiongeladenen Reihe erwartet. Nach dem Verzug des Release scheint nun ein neuer Termin gefunden zu sein.

Ursprünglich für 2017 angekündigt, enttäuschte uns Microsoft damals, dass die angepeilte Veröffentlichung des kommenden Open-World Actioner Crackdown 3 doch noch etwas Zeit brauche. 2018 ist es nun aber tatsächlich soweit, versichert uns Xbox Teamleiter Phil Spencer. Intern sei der neue Termin bereits abgesegnet, nur an die Öffentlichkeit möchte man ihn noch nicht weitergeben.

Dies könnte sich jedoch bald ändern: Spencer ließ ebenfalls verlauten, dass wir in Kürze neue Informationen zu Crackdown 3 erhalten werden.

Außerdem meldete sich Shannon Loftis zu Wort. Der General Manager der Microsoft Studios räumte einige Probleme ein und gelobte für die Zukunft Besserung:

Meiner Meinung nach haben wir in der Vergangenheit den Fehler begangen, den einen oder anderen unserer Exklusiv-Titel zu früh anzukündigen. Wir versuchen, aus diesem Fehler zu lernen und es besser zu machen. Es befinden sich zurzeit Sachen in Arbeit, über die wir noch nicht gesprochen haben.

 

Na da sind wir mal gespannt, was Microsoft in naher Zukunft für uns parat hält. Hast du eine Idee, was das Studio gerade entwickeln könnte? Poste deine Vermutung in die Kommentare!

Quelle: PlayM

Kategorie
GamingXbox One

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN