CALL OF DUTY: WWII – Welche Schauspieler sind diesmal dabei?

Das Call of Duty Franchise ist bekannt dafür namhafte Schauspieler für In-Game Szenen zu verpflichten. Doch wen packt Activision diesmal in die Kriegssimulation? Wie wir gestern bereits berichteten steht ein neues COD...
Call of Duty: WWII
Bildquelle: Gamesaktuell

Das Call of Duty Franchise ist bekannt dafür namhafte Schauspieler für In-Game Szenen zu verpflichten. Doch wen packt Activision diesmal in die Kriegssimulation?

Wie wir gestern bereits berichteten steht ein neues COD vor der Tür. Call of Duty: WWII wird am Mittwoch, den 26. April 2017 der Öffentlichkeit präsentiert und wir erhalten erste Einblicke in das Spiel. Bereits der Name suggeriert schon, dass Entwickler Sledgehammer Games das Ruder herum reißt und nicht mehr auf das futuristische Zukunftsszenario der letzten Teile setzt. Nein, man besinnt sich auf die Anfänge der Serie und geht einige Jahrzehnte zurück.

Was jedoch bleibt ist die Tradition bekannte Schauspieler und Personen des öffentlichen Lebens zu engagieren und sie per Motion Capturing ins Spiel zu integrieren. Dazu zählten bisher Kevin Spacey, Kit Harington, Ron Pearlman, Troy Baker und viele andere. In diese Liste darf sich allem Anschein nach auch bald Josh Duhamel (Las Vegas, Transformers) eintragen, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenkt.

Auf einem neuen Foto in seinem Twitter-Profil zeigt er sich im MoCap-Outfit, folgt seit Kurzem der Shooter-Reihe auf der gleichen Plattform und der Soldat auf dem gestern geleakten Foto scheint leichte Ähnlichkeit mit Duhamel aufzuweisen. Alles nur Indizien, zweifellos – doch es könnte etwas dran sein.

Abgesehen davon konnten wir weiteres, geleaktes Material für dich sicherstellen. Auf dem untenstehenden Foto ist die Rückseite der Verpackung des Spiels deutlich erkennbar. Der größte Teil davon ist Standard-PR Geblubber, jedoch sollten die Invasion der Normandie und der aufgeführte Koop-Modus hervorgehoben werden.  Außerdem soll es eine „Private Beta“ für alle Vorbesteller geben. Was uns darin erwartet bleibt ebenfalls abzuwarten. Call of Duty: WWII erscheint laut Gerüchteküche am 03. November 2017.

Angebliche Rückseite des Covers verrät nähere Details zum Spiel

Auf welcher Plattform wirst du das neue COD spielen? Verrate es uns in den Kommentaren!

Quelle: PC Games, Gamerant

Kategorie
Gaming

Ich bin Tobias Heinen, Mitte 20 und seit Juni 2013 aktiv als freier Redakteur tätig. Gaming ist meine Leidenschaft! Zu den Aufgabenbereichen die ich verwalte zählt unter anderem der tägliche Rundumschlag in Sachen Newsmeldungen: Alles was anfällt wird gesichtet und wenn möglich sofort auf die Seite gepackt.

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN