Call of Duty Black Ops 3 – „The Giant“ Zombies Bonus Map Trailer

Activision veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum Zombie-Modus von Call of Duty Black Ops 3. Dieser zeigt die Karte „The Giant“, welche ein Remake der altbekannten Zombiekarte „Der Riese“...

Activision veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum Zombie-Modus von Call of Duty Black Ops 3. Dieser zeigt die Karte „The Giant“, welche ein Remake der altbekannten Zombiekarte „Der Riese“ darstellt und exklusiv für Käufer der Collector’s Edition erhältlich ist.

In Call of Duty Black Ops 3 erwarten dich, wie soll es auch anders sein, erneut eine ganze Menge Zombies, welche dich als laufenden Snack für zwischendurch betrachten. Um diesem Gemetzel noch ein wenig mehr Flaire zu verleihen entschied sich Entwickler Treyarch, eine der beliebtesten Zombiekarten aus den Vorgängern neu aufzusetzen.

„The Giant“ ist ein Remake des Fanlieblings „Der Riese“ und findet in einer gepimten Version wieder zurück ins Spiel. Hier triffst du in einer von Nazis kontrollierten Forschungsanstalt auf die Hauptcharaktere Dempsey, Nikolai, Richtofen, und Takeo.

Worauf genau du dich in „The Ginat“ freuen kannst, hast du ja bereits in dem oben verlinkten Trailer sehen können und nun kannst du uns einmal verraten, was du von dem Remake hältst. Also, schreib uns doch einmal deine Meinung unten in die Kommentare!

Gesponserter Link: Bestell dir jetzt Call of Duty: Black Ops 3 für die Playstation 4 vor und sichere dir fette Bonusinhalte. 

Quelle: Youtubekanal von Activision

Kategorie
GamingPCPlaystation 4VideosXbox One
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN