Call of Duty Black Ops 3 Grafikvergleich zwischen der Xbox One und Xbox 360

Ein Grafikvergleich bei Call of Duty ist ja auch irgenwie so.....

Call of Duty Black Ops 3 ist da und schon gibt es die ersten Videos mit Grafikvergleichen zwischen der neuen und alten Konsolengeneration. Hier findest du genau so einen Vergleich, aber ob das bei Call of Duty überhaupt einen Sinn macht ist eher fraglich.

Jedes Jahr erscheint ein neuer Titel aus dem Call of Duty Franchise und selbst eingefleischte Fans stehen jedem neuen Teil eher skeptisch gegenüber. Dabei steht vor allem der mehr oder weniger immer gleiche Inhalt des Spiels in der Kritik, aber auch an den eher mäßigen Fortschritten in Sachen Grafik, lassen die Fans kein gutes Haar.

Auch der aktuelle Grafikvergleich von Call of Duty Black Ops 3 zwischen der NextGen-Konsole Xbox One und der LastGen-Konsole Xbox 360, zeigt keine gravierenden Unterschiede. Klar, auf der One sieht alles irgendwie etwas klarer aus, was allerdings auch kein Problem ist wenn man die Unterschiede in Sachen Performance zwischen den beiden betrachtet. Uns haut der Unterschied jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber schau es dir einfach selbst an.

Wie gefällt dir Call of Duty Black Ops 3 und auf welcher Plattform spielst du? Verrate es uns in den Kommentaren!

Quelle: Youtubekanal von Candyland

Kategorie
GamingVideosXbox 360Xbox One
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN