Battlefield V – 32 Minuten Grand Operations Gameplay von der E3 2018

Auf in den Kampf!
Battlefield V
Battlefield V Grand Operations Gameplay

Im Rahmen der EA Play in Los Angeles, veröffentlichten einige geladene YouTuber und Streamer erstes Gameplaymaterial zu den Grand Operations in Battlefield V.

Die E3 in Los Angeles ist in vollem Gange. In dessen Rahmen hielt Electronic Arts bereits zum zweiten Mal seine eigene Presseveranstaltung, die EA Play ab und veröffentlichte den offiziellen Multiplayer Trailer von Battlefield V. Zeitgleich erhielten einige geladene YouTuber und Streamer die Möglichkeit, die ersten beiden Tage der Grand Operations in Battlefield V anzuspielen.

Satte 32 Minuten Battlefield V Gameplay

Lanai Gara ist eine von ihnen. Anders als viele ihrer Kollegen, zeigt sie uns satte 32 Minuten Gameplay aus Battlefield V. Klar das wir euch dieses nicht vorenthalten möchten. Für uns sieht das gezeigte Material auf jeden Fall interessant aus.

Was sagst du zum gezeigten Gameplay? Schreib es uns in die Kommentare!

Kategorie
GamingMessenPCPlaystation 4Xbox One
Sascha Siska

Ich bin seit 5 Jahren als Autor, Chefredakteur und Seiteninhaber tätig und berichte täglich über aktuelles Geschehen aus den Bereichen, Videospiele, Entertainment und Hardware.Ich bin 38 Jahre alt, komme und wohne in Wuppertal und bin zudem bei einem der führenden Gameserver-Hostern Europas als Content-Manager tätig.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN